PPS ProSYS

Wir haben 2010 ein hauseigenes webbasiertes Produktionsplanungs- und Steuerungssystem auf Basis von PHP und MySQL entwickelt, welches 2012 fĂĽr die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung der Firma Salza Service erforderlich war.

Die Software wurde modular aufgebaut um höchst flexibel auf alle erdenklichen Produktionsprozesse angepasst werden zu können.

Im laufe der Weiterentwicklung sind in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Südwestfalen vom Fachbereich Technische Betriebswirtschaft in Fachrichtung Wirtschaftsinformatik zwei Bachelor Abschlussarbeiten in das #Qualitätsmanagement Modul unserer #PPS-Software eingeflossen

Unsere Software wird kontinuierlich weiterentwicklet, immer unter Einsatz der aktuellen und etablierten Technik der Branche. Hierbei wird stets darauf geachtet die Kompatibilität zu verbreiteten Community gestützten Open Source Projekten im Bereich Datascience, Business Intelligence sowie ERP Systemen aufrecht zu erhalten. Durch offene Schnittstellen ermöglichen wir die Connectivität zu Software Applikationen von dessen Existenz wir noch nichts wissen.

Derzeit ist unsere Software in Kombination mit Apache Superset und der Odoo Community Edition im Einsatz.